Kategorien
Archiv

Die IKL im TINY RATHAUS in Laboe

Die Initiative Klimaschutz Laboe (IKL) hatte am Di. 10. Oktober 2023 die Gelegenheit, sich im Tiny Rathaus während des Wochenmarktes auf dem Probsteier Platz zu präsentieren und mit den BürgerInnen ins Gespräch zu kommen.

Das Tiny Rathaus ist ein Projekt der Smarte KielRegion und der Anschar GmbH der und “öffnet einen mobilen dritten Raum zwischen Stadtgesellschaft und Stadtverwaltung um gemeinsam neue Wege, Lösungen und Angebote für eine komplexe Welt zu finden”. 

Wir nutzten das Tiny Rathaus um uns mit unseren vier Arbeitsgruppen Mehrgrün, Energie – Nachhaltig und bezahlbar, Fahrradmobilität und Konsum und Ernährung vorzustellen.

Der direkte Austausch mit Ihnen – den Bürgerinnen und Bürgern – ist uns sehr wichtig und kein Newsletter oder Artikel auf der Webseite kann ihn ersetzen.